Coming Workshop

21. SEptember 2019  10:00 - 12:30 Uhr siehe flyer: selbes Programm!

Es wird wieder getanzt, gedehnt und in sich gegangen in unserem gemeinsam organisierten Workshop mit der Luna-Yoga Lehrerin Daniela Britzelmayr - vom Salon du Yoga in Uster, und mir.
Es erwarten dich meinerseits einfache Arm-, Bein- & Beckenbewegungen mit denen ich dich in einen freien Tanz führen möchte, und du so neue Seiten an dir ausprobieren kannst.
Für Anmeldungen und Fragen stehen Daniela und ich gerne zur verfügung.
Wir freuen uns sehr auf einen energetisierenden Workshop!

Teilnahmebedingungen Workshop

Die Anmeldung für Workshop ist verbindlich. Nach Eingang der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung mit Rechnung.

Bitte zahle diese noch vor Kurs- oder Workshop Beginn ein. Eine Kursgeldrückerstattung ist nicht möglich.

Im Krankheitsfall, bei Unfall oder Schwangerschaft kannst  Du den Workshop bei der nächsten Gelegenheit nachholen.
Sämtliche Versicherungen sind Sache der Kursteilnehmerin.

Tanzkurs

Ich pausiere mit dem regulären Tanzkurs. Workshops noch im Angebot!

Inspiriert von den orientalischen Tanzbewegungen führe ich dich in eine gute Haltung und ein besseres KörpergefühlMit viel Abwechslung verbessert sich deine Körperwahrnehmung und hilft dir, dich besser zum Ausdruck zu bringen Du lernst neue Tanztechniken kennen und damit zu improvisieren. Gerne führe ich Dich spielerisch in diese sinnlichen und weichen Tanzbewegungen ein. Ich biete uns Frauen einen Raum an, wo jede so sein darf wie sie ist!