Neuer Tanzkurs in Zürich

Coming Workshop

"Stärke deine Beckenkraft'"

28.März & 16. Mai 2020  10:00 - 13:00 Uhr

Kann leider nicht stattfinden! Verschiebungsdatum wird noch kommuniziert.

Sei weiblich tief und intuitiv 
Wir kombinieren Tanz und Yoga auf eine besondere Art und Weise. Tanz, Luna Yoga ® und Meditation... ein wunderbares Zusammenspiel, welches unsere Körpermitte stärkt und uns Lebendigkeit schenkt.

Ein Workshop, der unsere weibliche Kraft hervorbringt und uns gleichzeitig zu unserem inneren Rhythmus führt. Dabei sind auch die ruhigen und leisen Zwischenräume, die einladen zum Nachspüren, um wertvolle Körpererfahrungen zu verankern.
Termine: 
1) 28.März 20  10 - 13:00 Uhr Bei Interesse bitte anmelden bis 22.März
2) 16.Mai 20    10 - 13:00 Uhr Bei Interesse bitte anmelden bis 10.Mai - Danke.
Ort: Uster - Arche Nova
Kosten: Fr.100.-

Teilnahmebedingungen Tanzkurs und Workshop

Die Anmeldung für den Tanzkurs oder Workshop ist verbindlich. Nach Eingang der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung mit den Zahlungsdaten. Bitte zahle diese noch vor Kurs- oder Workshop Beginn ein. Eine Kursgeldrückerstattung ist nicht möglich. Im Krankheitsfall (mit ärztlichem Zeugniss), bei Unfall oder Schwangerschaft kannst  Du den Kurs oder Workshop bei der nächsten Gelegenheit nachholen.
Sämtliche Versicherungen sind Sacheden  der Kursteilnehmerin.